Pathfinder 05
Nachdem die Riesen von Mokmurian zurückgeschlagen wurden¸ finden die Helden heraus¸ daß Karzoug¸ ein uralter Zauberer des lange vergangenen Imperiums Thassilon¸ wieder auferstanden ist.
Das Geheimnis ihn abzuwehren¸ bevor er das Land zurückerobert und die Bewohner versklavt¸ liegt versteckt in dem tödlichen Höhlenkomplex namens "Runenschmiede". Nachdem die Charaktere den Drachen überwunden haben¸ der diese Höhlen bewacht¸ müssen sie die verfluchten Tiefen aufsuchen¸ um herauszufinden¸ wie sie mit der uralten Schmiede Waffen erschaffen¸ die es ihnen ermöglichen Karzoug entgültig zu besiegen. Erneut müssen die "Helden von Sandpoint" die düstere alte Macht von Thassilon nutzen¸ um diese uralte Magie zu beherrschen.
Diese Ausgabe von Pathfinder enthält Informationen über die Drachen der Region als auch Abhandlungen über alte Magie des alten Reiches Thassilon¸ inklusive Regeln für die vergessene Kunst der "Sünden Magie".
Für Charaktere der Stufen 12 und 13.