Handbuch: Handelsherren
Ein Schmuckstück aus jeder Stadt
Manche sagen¸ Geld regiere die Welt und halte sie am Laufen - und Golarions Händler lassen dieses Sprichwort Wahrheit werden. Das vorliegende Handbuch betrachtet den Handel aus der Perspektive wichtiger Handelsknoten wie Absalom¸ Goka und Katapesch¸ wo kluge Einkäufer Myriaden hochwertiger Waren erwerben können.
Egal ob du einen seltenen Gegenstand erwerben¸ dich einer Handelsorganisation anschließen oder auf eigene Faust dein Glück machen willst - dieses Spielerhandbuch ist dein Schlüssel zum Erfolg.
In diesem Band findest du:
? Einen Blick auf 17 wichtige golarische Handelsknoten¸ darunter bedeutende Ortschaften wie Cassomir und Eishafen in Avistan¸ Anuli und Kibwe in Garund¸ Ular Kel in Casmaron und Goka und Ordu-Aganhei in Tian Xia.
? Dutzende magischer Waffen und Rüstungen¸ nichtmagischer Gegenstände und wundersamer Gegenstände¸ welche von diesen wichtigen Orten stammen¸ sowie Informationen über die Marktplätze¸ auf denen sie üblicherweise gefunden werden.
? Archetypen und andere Klassenoptionen für Charaktere¸ die als Händler auftreten¸ für Händler arbeiten oder eine persönliche Verbindung zum Handel haben.
Ein Schmuckstück aus jeder Stadt Manche sagen¸ Geld regiere die Welt und halte sie am Laufen - und Golarions Händler lassen dieses Sprichwort Wahrheit werden. Das vorliegende Handbuch betrachtet den Handel aus der Perspektive wichtiger Handelsknoten wie Absalom¸ Goka und Katapesch¸ wo kluge Einkäufer Myriaden hochwertiger Waren erwerben können. Egal ob du einen seltenen Gegenstand erwerben¸ dich einer Handelsorganisation anschließen oder auf eigene Faust dein Glück machen willst - dieses Spielerhandbuch ist dein Schlüssel zum Erfolg. In diesem Band findest du: ? Einen Blick auf 17 wichtige golarische Handelsknoten¸ darunter bedeutende Ortschaften wie Cassomir und Eishafen in Avistan¸ Anuli und Kibwe in Garund¸ Ular Kel in Casmaron und Goka und Ordu-Aganhei in Tian Xia. ? Dutzende magischer Waffen und Rüstungen¸ nichtmagischer Gegenstände und wundersamer Gegenstände¸ welche von diesen wichtigen Orten stammen¸ sowie Informationen über die Marktplätze¸ auf denen sie üblicherweise gefunden werden. ? Archetypen und andere Klassenoptionen für Charaktere¸ die als Händler auftreten¸ für Händler arbeiten oder eine persönliche Verbindung zum Handel haben.