Ausbauregeln 07: Okkultes
Öffne deinen Geist!
Um dich herum existiert eine Welt¸ die sich deiner Wahrnehmung entzieht. Auf den Straßen und in den Hallen der Macht¸ in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen des Multiversums gibt es jene¸ für die wir nur Ameisen sind¸ verdrehen sie doch allein mit der Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den Schleier zurück¸ hinter dem das bislang Verborgene liegt¸ und erlerne die Geheimnisse diese okkulten Meister -so du es denn wagst!
Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten:
- Sechs neue okkulte Basisklassen - der energieformende Kinetiker¸ das geisterherbeirufende Medium¸ der trügerische Mesmerist¸ der geistbeugende Mentalist¸ der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende Spiritist.
- Archetypen für alle neue Klassen¸ sowie eine breite Auswahl an seltsamen¸ fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere.
- Neue Talente¸ um okkulte Charaktere zu individualisieren¸ sowie eine gänzlich neue Methode zum Einsatz existenter Fertigkeiten¸ um einem Meister der Glaubensheilung¸ der Hypnose¸ der Psychometrie und anderen Dingen zu werden!
- Über 100 Zauber¸ die das neue System der Mentalen Magie verwenden¸ und Rituale¸ welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht verleihen!
Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen!
- Regeln und Tipps¸ wie du das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst¸ seien es Chakras¸ tödliche Geistebenen¸ Besessenheit¸ Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen.
- Viele neue magische Gegenstände wie unheimliche Geisterspiegel¸ Schrumpfköpfe¸ Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und mächtige Artefakte.
- Und viel¸ viel mehr!