Almanach der Technologie
Strahlenpistolen und
Raketenrucksäcke!
Es mag eine
Sache sein¸ sich einem Drachen bewaffnet mit einem Langschwert und geschützt
durch eine magische Ritterrüstung entgegenzustellen¸ doch wie sähe es aus¸ wenn
du über eine Protonenpistole und atomar angetriebene Rüstung verfügen würdest?
Wie viele Zombies könntest du mit einem Raketenwerfer in die Luft jagen? Was
passiert¸ wenn man direkt neben einem explodierenden Gravitonreaktor steht?
Alle diese Fragen und viele weitere werden auf den Seiten des Almanachs der
Technologie beantwortet. Dieses unersetzliche Werk voller Gegenstände¸
Gefahren und Charakteroptionen ist geeignet für Sciencefantasy-Hintergründe wie
Golarions Numeria¸ dem Land der Barbarei und der Superwissenschaft!
In diesem Band findest du:
·
Regeln
für Dutzende neuer technologischer Gegenstände¸ darunter Waffen¸ Rüstungen¸
Energieschilde¸ Hologrammgeneratoren¸ Granaten¸ Kybernetische Implantate¸
Nanotechmaschinen¸ Fernsteuerungen für Roboter und vieles mehr!
·
Neue
Talente¸ Zauber und Archetypen für technologisch begabte Charaktere¸ sowie
Regeln für die Interaktion von Fertigkeiten und Superwissenschaft.
·
Außergewöhnlich
mächtige wissenschaftliche Gegenstände und Artefakte¸ die es gestatten¸ mittels
Magie Roboter zu kontrollieren und technologische Gegenstände anzutreiben.
·
Regeln
für Künstliche Intelligenzen¸ die Auswirkungen der Zeit auf technologische
Gegenstände¸ Strahlung¸ die sieben Himmelsmetalle Numerias¸ technologische
Fallen und mehr!
Der Almanach der Technologie ist
unverzichtbar für jeden SL¸ der Superwissenschaft und Technologie im Rahmen von
Pathfinderabenteuern oder in Verbindung mit anderen Kampagnenhintergründen
nutzen will. Vor allem für Kampagnen in Numeria ist er unverzichtbar.