Abenteurer-Kompendium
Schließ Dich uns an!
Das Abenteurerdasein ist gefährlich¸ jedoch ist der Lohn das Risiko wert. Die klügsten Abenteurer ziehen niemals alleine los - sie nehmen nicht nur Verbündete mit¸ wenn sie die gefährlichen Winkel der Welt erkunden¸ sondern suchen auch die Unterstützung mächtiger Organisationen in Form von Hilfe¸ Ressourcen und Geheimnissen. Mit der Anleitung einer solchen Gruppen steigen die Erfolgsaussichten einer Abenteurergruppe in ungeahnte Höhen!
Dieser Band stellt mehrere solcher Organisationen vor¸ samt den Vorteilen¸ die ein Bündnis mit ihnen bringen kann. Er nutzt die reichhaltige Pathfinder-Hintergrundwelt¸ um Abenteurern eine Fülle
an neuen Charakteroptionen zu eröffnen:
-Details zu 18 verschiedenen Organisationen¸ mittels denen Abenteurer ihren Zielen näherkommen können¸ darunter die Ordnung durchsetzenden Höllenritter¸ die finsteren Assassinen der Roten Mantis und natürlich die weltberühmte Gesellschaft der Kundschafter.
-Viele neue Spieleroptionen wie Talente¸ Zauber¸ magische Gegenstände¸ Prestigeklassen¸ Archetypen und neue Fähigkeiten und Kräfte für alle möglichen Klassen.
-Regeln und Tipps¸ wie du die neuen Optionen in diesem Band in deine Kampagne integrieren kannst¸ egal ob diese auf der offiziellen Pathfinder-Hintergrundwelt spielt oder nicht.
-Bemerkungen zu den Mächtigen der jeweiligen Organisation - Nichtspielercharaktere¸ welche durchaus als Verbündete und Berater der Spielercharaktere in Erscheinung treten könnten.
-Und VIEL¸ VIEL MEHR!