Im Land des Mondjaguars - Nahuatlan (3e)
Barbarenwut & Ritterehre - Das praktische Handbuch für alle Kämpfer¸ die einmal über ihren eigenen Schildrand hinaussehen wollen.
Für Assassinen: Der Todeswirker¸ die tödliche Mischung aus Stahl¸ Gift und Magie
Für Barbaren: Met¸ Pilze und Moos - das bewährte Rezept für einen wahrhaft barbarischen Kampfrausch
Für Häuslebauer: Alles über Burgen¸ vom Burggraben über die Mauer zum Burgfried
Für Glücksritter: Glücksklingen¸ Ochsenzungen und Fuchteln¸ das Neueste auf dem Markt der Fechtwaffen
Für Kraftprotze: Der Ogerhammer¸ die überschwere Waffe gegen Oger¸ Ritter und andere Eisenköpfe
Für Krieger: Wie wird man zum Ritter? Was hat es mit Turnieren auf sich? Wie wird man am schnellsten berühmt?
Für Waldläufer: Die Fianna¸ die zauberkundige Waldläufertruppe Erainns - Wer sind sie? Was können sie? Was wollen sie? Wie wird man einer von ihnen?
Und für alle Kämpfer: Legendäre Waffen¸ magische Waffen¸ neue Waffen¸ neue Fertigkeiten¸ …
Bringt mir den Kopf des Verräters¸ der unsere Geheimnisse in alle Welt hinausposaunt hat! Wer erstarrt jetzt noch in Furcht¸ wenn ich einen Todeswirker auf ihn ansetze?
- Ordensmeisterin Callandra
Alles Unsinn! Von wegen 'Taktik' bei Barbaren. Die haben doch keine Chance gegen eine Truppe¸ die nach den 452 Paragraphen des Imperialen Handbuchs für Strategen geführt wird.
- General Tiglasar Eisenfaust
Toll! So was wie den Ogerhammer wollte ich schon immer haben¸ und die Doppelarmbrust ist auch nicht schlecht. Und wenn ich immer schön draufhalte¸ werden sie sogar von alleine magisch!
- der anonyme Waffenfan
Ganz nett¸ das Buch¸ aber es geht doch nichts über Magie.
- Njord¸ der Frosthexer
Dieses Rittertum mit Turnieren¸ Wappen¸ Minne und Ruhm beschäftigt die jungen Hitzköpfe und hält sie von Clanfehden ab. Weiter so!