Die Haut des Bruders (3e)
Die Fortsetzung des erfolgreichen Abenteuers Weißer Wolf und Seelenfresser (leider Out-Of-Print): Ein schwarzer Schatten fällt über Moravod; der große Drache ist zurückgekehrt. Zusammen mit einem Erzvampir¸ geheimnisvollem fahrenden Volk und den Abenteurern wetteifert er um Die Haut des Bruders. Am Ende stoßen die Gefährten auf mehr¸ als sie gesucht haben: auf die Ursprünge des Zaubers und die verlorenen Geheimnisse der Schmiedemeister.
Ein riesiger schwarzer Drache hat sich zum Herrscher über den Karmodin¸ den moravischen Zauberwald¸ aufgeschwungen. Er unterdrückt die Naturgeister¸ und selbst der Herr der Wölfe und die Schmiedmeister wagen nicht¸ etwas gegen das Ungeheuer zu unternehmen. Ganz Moravod leidet unter ihm¸ denn der Verkehr auf den wichtigen Handelswegen¸ die den Karmodin berühren¸ ist zum erliegen gekommen. Eine wahrhaft fürstliche Belohnung wartet auf Sie¸ wenn es Ihnen gelingt¸ den Drachen zu vertreiben.
Um seinen schwachen Punkt herauszufinden¸ müssen Sie nur die Tierherren des Karmodin retten und das Geheimnis von Dunkelheim im Herzen des Waldes lüften¸ vor dem das Rabenvolk panische Angst hat und das wie ein finsterer Schatten auf der Vergangenheit der Elfen Midgards lastet. Vergessen Sie dabei aber nicht¸ nach der Haut des Bruders Ausschau zu halten¸ die alle haben wollen: der schwarze Drache¸ ein Erzmagier¸ ein uralter Vampir und das fahrende Volk¸ die Abanzzi.
Dieses Heft enthält ein Rollenspiel-Abenteuer¸ das Spielfiguren höheren Grades in wahrhaft legendäre Ereignisse verwickelt.' - Quelle: Klappentext Die Haut des Bruders