Buch der Spiegel
"Wow! Cooles Spiel!"
Magus: Die Erleuchtung spielt in einer epischen Welt voller Gefahren¸ Intrigen und Widersprüche¸ einer Welt¸ in der nichts je ist¸ wie es scheint. Im exotischen Reich der Erwachten planen Zauberer¸ erheben sich Dämonen und die Wirklichkeit selbst erbebt vor Schmerz und Entzücken.
"Und Wie leite ich es jetzt?"
So faszinierend Magus auch sein mag¸ es stellt den zukünftigen Erzähler vor allerlei Herausforderungen. Zum Glück naht jetzt Hilfe. Dieser essentielle und doch locker geschrieben Band enthält Ratschläge für Erzähler¸ häufig gestellte Fragen¸ Geheimnisse des Erleuchtungskriegs und viele andere erhellende Gimmicks¸ etwa
- den Schrittweisen Aufbau einer Chronik
- einen Index häufig verwendeter Effekte und
- Regeln und Vorschläge für Tiere¸ Gestaltwandel¸ alternative Schauplätze und vieles mehr