Wilde Bestien und wundersame Magie
Nicht alle seine Sklaven und Leibeigenen sind Geister! Es gibt Orks und Trolle und Warge und Werwölfe... - Gandalf¸ in: Die Gefährten¸ Zweites Buch
Wer weiß schon¸ was sich alles in der Wildnis Mittelerdes verbirgt?
Sie wissen es - sobald Sie dieses Buch gelesen haben! Selbst in der wundersamen Welt Mittelerdes gibt es Wesen¸ die so bösartig sind¸ dass sogar die Mächtigen bei der bloßen Nennung des Namens dieser Kreaturen erschauern.
Um diese Düsternis zu bekämpfen¸ stehen den Freien Völkern vielerlei Hilfsmittel zur Verfügung¸ deren wichtigste und stärkste indes die mystischen Kräfte sind¸ die in die uralten Artefakte¸ die sich oft mit sich führen¸ eingearbeitet sind.
Wilde Bestien und wundersame Magie lässt Sie nun beide Seiten dieser Schlacht einsehen. Auf den Seiten dieses Buches finden Sie sowohl ausführliche Beschreibungen und Spielwerte für die größten Schrecken der Welt - darunter die Nazgûl¸ Olifanten¸ Drachen und Höllengeier - als auch der magischen Hilfsmittel¸ mit denen tapfere Helden sie bekämpfen können.
Wilde Bestien und wundersame Magie enthält:
* Umfassende Beschreibungen sowie Spielwerte Dutzender Kreaturen und Tiere von Mittelerde¸ darunter komplette Spieldaten für eine Vielzahl von Wesen¸ vom Balrog bis hin zum Werwolf. * Ein ausführliches Regelwerk zur Erschaffung neuer Kreaturen und Tiere¸ zu dem auch Richtlinien für das Ausbalancieren des Spielgleichgewichts gehören. * Anmerkungen zu den Spielfunktionen von Kreaturen¸ Tieren und Artefakten im Der Herr der Ringe-Rollenspiel.
Wer weiß schon¸ was sich alles in der Wildnis Mittelerdes verbirgt?
Sie wissen es - sobald Sie dieses Buch gelesen haben! Selbst in der wundersamen Welt Mittelerdes gibt es Wesen¸ die so bösartig sind¸ dass sogar die Mächtigen bei der bloßen Nennung des Namens dieser Kreaturen erschauern. Um diese Düsternis zu bekämpfen¸ stehen den Freien Völkern vielerlei Hilfsmittel zur Verfügung¸ deren wichtigste und stärkste die mystischen Kräfte sind¸ die in den uralten Artefakten eingearbeitet sind.
In Wilde Bestien und wundersame Magie finden Sie sowohl ausführliche Beschreibungen und Spielwerte für die größten Schrecken der Welt¸ als auch der magischen Hilfsmittel¸ mit denen sie bekämpft werden können.
Enthält:
- Umfassende Bschreibungen sowie Spielwerte dutzender Kreaturen und Tiere von Mittelerde¸ darunter komplette Spieldaten für eine Vielzahl von Wesen¸ vom Balrog bis hin zum Werwolf.
- Ein ausführliches Regelwerk zur Erschaffung neuer Kreaturen und Tiere zu dem auch Richtlinien für das Ausbalancieren des Spielgleichgewichtes gehören.
- Anmerkungen zu den Spielfunktionen von Kreaturen¸ Tieren und Artefakten im Der Herr der Ringe-Rollenspiel.