GURPS: Cyberpunk (dt)
Voll auf Draht - Willkommen in einer Welt am Abgrund¸ im Gossenreich der schmutzigen¸ überfüllten¸ von Banden beherrschten Großstadtstraßen unserer nächsten Zukunft¸ dem chrompolierten¸ weltumspannenden Glitzerreich der mächtigen High-Tech-Konzerne und dem Reich der unendlichen Möglichkeiten¸ dem virtuellen Cyberspace! GURPS Cyberpunk erschließt Dir die ganze Bandbreite der Cyberabenteurer: angefangen vom Hacker¸ der sich in fremde Datennetze einschleicht¸ über den Netrunner¸ der durch den Cyberspace surft¸ bis zum biotechnisch aufgerüsteten Cyborg - Regeln¸ Charaktere¸ Fertigkeiten¸ Hard- und Software¸ Cyberimplantante und vieles andere mehr...
Voll auf Draht
Willkommen in der Welt am Abgrund. GURPS Cyberpunk bringt die schmutzigen Straßen der Dark Future voller Chrom und Plastik in die Welt von Gurps!
GURPS Cyberpunk bringt das Genre von Mensch plus Haschine - eine düstere Verschmelzung der Visionen von George Orwell und Timothy Leary. Vergiß die Elfchen und Zwerglein. Im Cyberpunk heißt es nicht einfach: »Plündert den Dungeon«. Die Herausforderungen¸ die sich hier stellen¸ liegen weit jenseits üblicher Rollenspiel-Muster. In der Dark Future kann schon das blanke Überleben eine Erfolgsstory werden!
GURPS Cyberpunk legt niemanden auf einen bestimmten Hintergrund fest. Statt dessen bietet es Regeln¸ um jede Art der Umgebung zu simulieren - von der Gosse in New York City bis zu den spritzgegossenen Winden der Orbitalen Weltraumhabitate.
GURPS Cyberpunk basiert auf den preisgekrönten GURPS Regeln. Deshalb ist es möglich¸ jede Art von Charakter zu erschaffen. Vom Gangmitglied und Netrunner über Schwarzmarkt-Softwaredealer und voll vercyberte Bodyguards bis zu biotechnisch gestylten Minjas: Bei GURPS Cyberpunk ist alles drin!
Dieses Buch enthält:
- Neue Vorteile¸ Nachteile und neue Fertigkeifen.
- Cybersysteme - alles¸ was man braucht¸ um den Punk auf der Straße in eine cybertechnische Killermaschine zu verwandeln.
- Hirnimplantate - von gechippten Fertigkeiten über Interfacebuchsen bis zum eingebauten Computer
- Regeln für das Netz - Hardware und Software für den Hacker im realistischen Computernetzwerk des 20. Jahrhunderts - oder in der virtuellen Realität des Cyberspace.
- Kampagnentips - über 30 Seiten über die Erschaffung einer Cyberpunk-Kampagne und den Entwurf guter - harter - Welten und Abenteuer?
- Und vieles¸ vieles mehr.