Große Geschäfte
Mitten im Nirgendwo. Wüste¸ wohin man schaut. Keine Oasen¸ keine Kamele in Sicht. Doch was ist das? Ein Einkaufsparadies¸ wie die Welt es noch nicht gesehen hat¸ ist kurz davor¸ die Pforten zu öffnen. Doch vorher gilt es¸ die Läden der interessierten Ketten möglichst gewinnbringend im Gebäude anzusiedeln. Kinderkleidung neben der Eisdiele? Das Waffengeschäft neben dem Spieleladen? Wer bezahlt Sie dafür¸ seine Interessen durchzusetzen? 3-5 Spieler und Spielerinnen betätigen sich als Planerinnen und Bauunternehmer. Im Auftrag internationaler Ladenketten und Firmenkonglomerate siedeln sie in der 'Mall World' Bekleidungs-¸ Lebensmittel-¸ Hobby- und Sportläden für verschiedene Zielgruppen an.Bewitched Brettspiel von Andrea Meyer¸ fü¸r 3 bis 5 Spieler ab 12 Jahren¸ Spieldauer ca. 100 Minuten¸ BeBitched-Spiele (2004)