Eberron Kampagnenwelt
Schnappen Sie sich Ihr Schwert und Ihr Zauberbuch und stürzen Sie sich in eine Welt voller Action¸ Intrigen und filmreifer Handlungen. In dieser Beschreibung der Eberron - Kampagnenwelt finden Sie eine extrem detaillierte¸ von Magie erfüllte Welt¸ die nur darauf wartet¸ von Ihren Abenteuern voller Wagemut¸ Gefahr und Spannung mit Leben erfüllt zu werden.
In diesem Buch finden Sie detaillierte Regeln für alles¸ was Sie wissen müssen¸ um D&D - Abenteuer in der spannenden Welt von Eberron zu leiten und zu spielen:
- 4 neue Völker: Wechselbälger¸ Kalashtar¸ Wandler und Kriegsgeschmiedete - über 70 neue Talente¸ 8 neue Prestigeklassen und eine neue Charakterklasse: der Magieschmied - neue Ausrüstungsgegenstände¸ Waffen¸ Zauber und magische Gegenstände - neue Monster und Kreaturenschablonen - detailliert beschriebene Regionen und Länder¸ neue Organisationen und ein Kurz-Abenteuer¸ das sich ideal als Einstieg in Ihre Eberron-Kampagne eignet.
Eine ganz neue Herausforderung!
Im April diesen Jahres bereichert eine völlig neue Kampagnenwelt das D&D-Multiversum!
Action und Spannung lauern in jedem noch so entlegenen Winkel dieser neuen Kampagnen-Welt für D&D!
Schnappen Sie sich Ihr Schwert und Ihr Zauberbuch und stürzen Sie sich ihn eine Welt voller Action¸ Intrigen und filmreifer Handlungen. In dieser Beschreibung der EberronTM-Kampagnenwelt finden Sie eine extrem detaillierte¸ von Magie erfüllte Welt¸ die nur darauf wartet¸ von Ihren Abenteuern voller Wagemut¸ Gefahr und Spannung mit Leben erfüllt zu werden. Schlagen Sie das Buch auf und machen Sie sich auf ein Abenteuer gefaßt¸ wie Sie es noch nie erlebt haben...
In diesem Buch finden Sie detaillierte Regeln für alles¸ was Sie wissen müssen¸ um DUNGEONS & DRAGONS-Abenteuer in der spannenden Welt von Eberron zu leiten und zu spielen:
· Vier neue Völker: Wechselbälger¸ Kalashtar¸ Wandler und Kriegsgeschmiedete
· Über siebzig neue Talente¸ acht neue Prestigeklassen und eine neue Charakterklasse: der Magieschmied
· Neue Ausrüstungsgegenstände¸ Waffen¸ Zauber und magische Gegenstände
· Neue Monster und Kreaturenschablonen
· Detailliert beschriebene Regionen und Länder¸ neue Organisationen und ein Kurz-Abenteuer¸ das sich ideal als Einstieg in Ihre Eberron-Kampagne eignet.
Spieldesign von Keith Baker¸ Bill Slavicsek und James Wyatt
Um eine Kampagne auf Eberron zu spielen¸ benötigt der Spielleiter außerdem das Spieler-Handbuch 3.5¸ das Spielleiter-Handbuch 3.5 und das Monster-Handbuch 3.5.
Spieler benötigen nur das Spieler-Handbuch 3.5