Kriegsflösse von Kron (E7)
Abenteuer für Charaktere der Stufen 9-12
Die Lerendi-Prinzessin¸ Corinna¸ ist verschwunden!
Sie segelte an Bord eines Schiffes der Minrothad Gilde - eines der Schiffe¸ sie schon seit Wochen gekapert und geplündert werden. Der Handel wird schwerwiegend gestört¸ da viele Schiffe auslaufen¸ die dann nie wieder gesehen werden.
Dir Meister der Gilde suchen jetzt nach Abenteurern mit großer Geschicklichkeit und gutem Ruf. Sie bieten jedem ein kleines Vermögen an¸ der ihnen helfen kann¸ dir Piraten zu entlarven und¸ vor allem¸ die Prinzessin zu befreien.
Können Sie und Ihre Gruppe von Abenteurern die Gefahren abwehren¸ die in den dunklen Tiefen der Furchterregenden See lauren? Oder finden Sie ein nasses Grab in den kalten Grenzen eines finsteren Meeresgrunds?
Dieses Abenteuer enthält spezielle Regeln für Unterwasser-Abenteuer.
Dieses Modul ist für das Spiel nach den D&D Experten-Regeln vorgesehen¸ die auf den D&D Basis-Regeln aufbauen und diese erweitern. Dieses Abenteuer kann nicht ohne Basis- und Experten-Regeln gespielt werden.
Für 4 bis 6 Spieler der Erfahrungsstufe 9-12