Dune Das Rollenspiel Regelwerk
SPIELE IM IMPERIUM Dune: Abenteuer im Imperium Grundregelwerk Begib dich mit deinen Charakteren auf eine Reise durch die geschichtsträchtigen Welten von Frank Herberts Sci-Fi-Meisterwerk¸ bewohne Elite-Agenten¸ die für adlige Häuser arbeiten¸ in denen sich Mentaten¸ Schwertmeister¸ Spione¸ Bene Gesserit-Schwestern¸ verschlagene Berater oder sogar wüste Fremen zusammenschließen¸ um deinem Banner zu folgen. Für wen auch immer du dich entscheidest¸ denke daran¸ dass diejenigen¸ die das Gewürz kontrollieren¸ das Universum kontrollieren. Das Dune: Abenteuer im Imperium Grundregelwerk enthält: - Alles¸ was du brauchst¸ um deine eigenen Geschichten von Intrigen und Abenteuern im Sand von Arrakis als Agenten eines mächtigen Adelshauses zu erschaffen. - Eine brandneue Version des 2D20-Systems¸ speziell für Dune angepasst - Ein umfassender Blick auf das Imperium¸ seine Gesellschaft¸ Fraktionen¸ Geschichte¸ Technologie¸ Kultur¸ Glauben und mehr - Richtlinien für Anfänger und erfahrene Spielleiter¸ wie man Abenteuer und Kampagnen mit Intrigen und Abenteuern für die Eliteagenten eines Adelshauses in Dune spielt. - Regeln für die Erschaffung eines eigenen Adelshauses¸ von einem kleinen bis zu einem großen Haus¸ mit detaillierten Angaben zu den Besitztümern¸ Fachgebieten und der Tagesordnung. - Systeme für das Spiel mit Architekten¸ bei dem Sie zum Puppenspieler werden und Agenten nach Ihren Plänen bewegen¸ um Ihrem Haus zu dienen. - Ein Einführungsabenteuer¸ das Sie und Ihre Mitspieler schnell in die byzantinischen Intrigen des Imperiums auf Arrakis einführt.
SPIELE IM IMPERIUM
Dune: Abenteuer im Imperium Grundregelwerk
Begib dich mit deinen Charakteren auf eine Reise durch die geschichtsträchtigen Welten von Frank Herberts Sci-Fi-Meisterwerk¸ bewohne Elite-Agenten¸ die für adlige Häuser arbeiten¸ in denen sich Mentaten¸ Schwertmeister¸ Spione¸ Bene Gesserit-Schwestern¸ verschlagene Berater oder sogar wüste Fremen zusammenschließen¸ um deinem Banner zu folgen. Für wen auch immer du dich entscheidest¸ denke daran¸ dass diejenigen¸ die das Gewürz kontrollieren¸ das Universum kontrollieren.
Das Dune: Abenteuer im Imperium Grundregelwerk enthält:
Alles¸ was du brauchst¸ um deine eigenen Geschichten von Intrigen und Abenteuern im Sand von Arrakis als Agenten eines mächtigen Adelshauses zu erschaffen. Eine brandneue Version des 2D20-Systems¸ speziell für Dune angepasst Ein umfassender Blick auf das Imperium¸ seine Gesellschaft¸ Fraktionen¸ Geschichte¸ Technologie¸ Kultur¸ Glauben und mehr Richtlinien für Anfänger und erfahrene Spielleiter¸ wie man Abenteuer und Kampagnen mit Intrigen und Abenteuern für die Eliteagenten eines Adelshauses in Dune spielt. Regeln für die Erschaffung eines eigenen Adelshauses¸ von einem kleinen bis zu einem großen Haus¸ mit detaillierten Angaben zu den Besitztümern¸ Fachgebieten und der Tagesordnung. Systeme für das Spiel mit Architekten¸ bei dem Sie zum Puppenspieler werden und Agenten nach Ihren Plänen bewegen¸ um Ihrem Haus zu dienen. Ein Einführungsabenteuer¸ das Sie und Ihre Mitspieler schnell in die byzantinischen Intrigen des Imperiums auf Arrakis einführt.