Der Zorn des Raben
Dunkle Mächte rühren sich in den Verbotenen Landen. Zygofers Schergen¸ die gefürchteten Rostbrüder¸ suchen das Land noch immer heim¸ doch der Zauberwirker wurde schon seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen. Sowohl seine Feinde als auch seine Verbündeten schmieden bereits Pläne. Der Blutnebel¸ der das Land einst bedeckte¸ hat sich gelüftet und die tödliche Stille¸ die so lange hier herrschte¸ wird bald durchbrochen werden.
Die Gruppe kann sich zwar frei durch die Lande bewegen¸ doch hinter dem Vorhang verbirgt sich eine größere Intrige¸ in die sie hineingezogen werden können. In der Kampagne Der Zorn des Raben jagt die Gruppe vier mächtigen Artefakten hinterher¸ die mit elfischen Juwelen besetzt sind und die gemeinsam das Schicksal der Verbotenen Lande entscheiden könnten.
Der Zorn des Raben (Umfang: ca. 220 Seiten) ist keine lineare Geschichte und hat auch kein festgelegtes Ziel¸ das die Gruppe verfolgen soll. Stattdessen besteht sie aus einer reichhaltigen Palette aus Legenden¸ Charakteren und Plänen¸ mit denen die Gruppe auf viele verschiedene Weisen interagieren kann. Die vier Artefakte können an jedem Abenteuerschauplatz platziert werden¸ und geben der Spielleitung damit die Möglichkeit¸ die Länge und die Dramaturgie der Kampagne zu steuern.
Dunkle Mächte rühren sich in den Verbotenen Landen. Zygofers Schergen¸ die gefürchteten Rostbrüder¸ suchen das Land noch immer heim¸ doch der Zauberwirker wurde schon seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen. Sowohl seine Feinde als auch seine Verbündeten schmieden bereits Pläne. Der Blutnebel¸ der das Land einst bedeckte¸ hat sich gelüftet und die tÖdliche Stille¸ die so lange hier herrschte¸ wird bald durchbrochen werden.
Die Gruppe kann sich zwar frei durch die Lande bewegen¸ doch hinter dem Vorhang verbirgt sich eine grÖßere Intrige¸ in die sie hineingezogen werden kÖnnen. In der Kampagne Der Zorn des Raben jagt die Gruppe vier mächtigen Artefakten hinterher¸ die mit elfischen Juwelen besetzt sind und die gemeinsam das Schicksal der Verbotenen Lande entscheiden kÖnnten.
Der Zorn des Raben ist keine lineare Geschichte und hat auch kein festgelegtes Ziel¸ das die Gruppe verfolgen soll. Stattdessen besteht sie aus einer reichhaltigen Palette aus Legenden¸ Charakteren und Plänen¸ mit denen die Gruppe auf viele verschiedene Weisen interagieren kann. Die vier Artefakte kÖnnen an jedem Abenteuerschauplatz platziert werden¸ und geben der Spielleitung damit die MÖglichkeit¸ die Länge und die Dramaturgie der Kampagne zu steuern.