Ikonen und Intrigen
Ob nun über der Ikonenstadt auf dem Planeten Mira¸ Schauplatz des ewigen Streits der Kirche der Ikonen mit den reichen Familien der Erstsiedler um die Vorherrschaft¸ auf dem Wüstenplaneten Lubau¸ wo die Charaktere einen Mord aufklären müssen¸ oder auf dem fernen Mond Arzachel¸ auf dem das Kolonialbüro hofft¸ neue Wirkungsstätten ergründen zu kÖnnen: Der Dritte Horizont ist ein Ort der tiefsten FrÖmmigkeit¸ aber auch der gefährlichsten Intrigen¸ und die Spielercharaktere müssen aufpassen¸ dass sie bei all dem die Oberhand behalten.
Dieser Band enthält drei voneinander unabhängige Szenarien:
Ob nun über der Ikonenstadt auf dem Planeten Mira¸ Schauplatz des ewigen Streits der Kirche der Ikonen mit den reichen Familien der Erstsiedler um die Vorherrschaft¸ auf dem Wüstenplaneten Lubau¸ wo die Charaktere einen Mord aufklären müssen¸ oder auf dem fernen Mond Arzachel¸ auf dem das Kolonialbüro hofft¸ neue Wirkungsstätten ergründen zu können: Der Dritte Horizont ist ein Ort der tiefsten Frömmigkeit¸ aber auch der gefährlichsten Intrigen¸ und die Spielercharaktere müssen aufpassen¸ dass sie bei all dem die Oberhand behalten. Dieser Band enthält drei voneinander unabhängige Szenarien: Die Schneiderin von Mira: Die Schneiderin ist die bekannteste Bioformerin im Dritten Horizont. Jetzt ist sie verschwunden¸ und die Mächtigen auf Mira suchen nach ihr¸ damit sie eine ganz besondere Aufgabe erfüllt. Das Auge der Bestie: Die Waldkolonie des Kolonialbüros auf dem weit entfernten Mond Arzachel hat aufgehört¸ ihre regelmäßigen Berichte zu schicken. Was ist der Kolonie zugestoßen und was lauert in den tiefen Wäldern des Mondes? Algebra der Ikonen: Im Technologieunternehmen Industrial Algebra ist ein Mord passiert¸ gerade¸ als die neue Lazarus II-Schiffsintelligenz vorgestellt werden sollte. Wer ist der Täter und was ist die geheime Agenda des Mörders?