Aventuria - Der Wolf von Winhall
Großinquisitor Dexter Nemrod ist auf der Reise nach Winhall um eine Mordserie aufzuklären. Werden die Helden ihm zuvorkommen und wenn ja¸ welche dunklen Geheimnisse werden sie aufdecken und mit wem werden sie es dabei zu tun bekommen?
Der Wolf von Winhall ist ein dreiaktiges Abenteuer für das Kartenspiel Aventuria .
Es ist eine eigens erstellte Umsetzung des gleichnamigen DSA1-Klassikers von Thomas Römer.
Um "Der Wolf von Winhall" spielen zu können¸ werden Karten aus der Aventuria-Grundbox und aus der Erweiterung Wald ohne Wiederkehr benötigt.
Enthalten sind 16 Zeitskalen-Karten (4 Sets)¸ 5 Anführer¸ 6 Schergen¸ 2 Abenteuerkarten¸ 1 Kampfumgebung¸ 2 Abenteuerausrüstung¸ 2 Heldenaktionen¸ 5 Belohnungskarten.
Benötigt werden aus dem Wald ohne Wiederkehr Lärm¸ Werwolf-Fluch¸ Infizierte Wunde¸ Geheime Speerfalle¸ Paralü Paralein¸ Horriphobus und
aus der Grundbox Angriff der Krähen¸ Antreiben¸ Mysteriöse Stärkung¸ Überraschende Wendung¸ Verzweiflung¸ Feiger Goblin¸ Gemeiner Wegelagerer¸ Orkischer Bogenschütze und Orkischer Wegelagerer.
Fragen und Kommentare gerne hier oder per E-Mail an: mr.photon79(at)yahoo.de