Eine Herausforderung für Magier
Soloadventure für Magier. Erfahrungsstufe 4 - 6.
Es gibt Probleme in der kleinen Grenzgemeinde Neuhafen. Ein Monster aus dem Ödland terrorisiert die einfachen Bauern¸ und Berichten zufolge ist die Kreatur immun gegen die Waffen der örtlichen Miliz. Der Baron des Landes bittet einen Magier¸ das zu vollbringen¸ was seine Soldaten nicht geschafft haben. Genügen die Fertigkeiten eines Magierspielers¸ um dieses Monster zu finden und zu töten¸ obwohl ein ganzer Trupp erfahrener Krieger dies nicht vermochte?
Eine Herausforderung für Magier II ist ein AD&D-Abenteuer¸ für einen Spielleiter und einen Magiercharakter. Diese Abenteuer ist Teil einer Serie von Abenteuern¸ die sich um einen einzelnen Charakter außerhalb der normalen Kampagne drehen. Der Charakter benötig all das Wissen und die Fertigkeiten eines Magiers¸ wenn er Erfolg haben will.
Ein Abenteuer für einen Charakter der Stufe 4 bis 6