Der Schrecken vom Adlerweg (2)
Unbezwingbar wacht die Adlerburg über den Paß durch die Kamphberge. Plötzlich bevölkern böse Kreaturen aus den Bergen die Zinnen dieser Festung. Wie konnten die Eindringlinge die mächtigen Mauern bezwingen? Allein die Abenteurer haben die Macht¸ die dunklen Bewohner zu vertreiben und der Adlerburg die Freiheit zu schenken. Für 6-10 Charaktere der Stufen 3-6
Unbezwingbar wacht die Adlerburg seit Jahrhunderten als Symbol der Ordnung über das Land. Ein Bollwerk zum Schutze des Passes über die Kamphberge¸ ist die Feste besungenen vielen Legenden. Letzt bevölkern böse Kreaturen aus den Bergen die Zinnen¸ die über den einzigen Weg zwischen Berg hof und dem Meer blicken. Wie konnten die Eindringlinge die mächtigen Mauern überwinden? Welche Macht ist groß genug¸ um diese Unmöglichkeit zu vollbringen? Allein die Abenteurer haben die Macht¸ die bösen Bewohner zu vertreiben und die Adlerburg zu befreien.
Der Schrecken vom Adlerweg ist der zweite Teil der Adlerweg-Kampagne. Es kann einzeln oder in Verbindung mit dem ersten Teil¸ Der Wächter vom Adlerweg¸ gespielt werden.
Abenteuer AD&D4 Für 6 bis 10 Charaktere der Erfahrungsstufe 2 bis 5