Das Netz und andere Abenteuer (2e)
Jedes Land und jede Stadt verbirgt dunkle Geheimnisse. Hinterhältige Schurken lauern überall¸ drängen sich mit Gewalt oder Intrigen an die Macht und unterjochen die Menschen. Théah braucht Helden¸ die für Freiheit und diejenigen kämpfen¸ die sich nicht wehren können und dabei weder vor furchtbaren Monstern¸ Hexenwerk oder ganzen Armeen zurückschrecken. Seid ihr bereit? Die Burg führt die Helden in einen verfluchten und abgelegenen Flecken der Eisenlande¸ wo sie auf die Spuren der längst vergessenen Baronie der Nachkommen Baderbaaschs stoßen¸ in der es nicht so ruhig ist¸ wie es zu sein scheint. Das Weinen der Kinder bringt die Helden auf La Bucca zur Suche nach verschwundenen Kindern und lässt sie das dunkle Geheimnis dieser Pirateninsel lösen. Das Begräbnis einer alten Kameradin führt die Helden zurück in die Eisenlande¸ wo sie auf finsteres Hexenwerk¸ einen Spazierstock stoßen und das Geheimnis um die Die - Caliberi Briefe lüften müssen. Ein Zufall verwickelt die Helden in Das Netz aus Intrigen zwischen vodaccischen Adligen¸ wo sie zwischen Spionen¸ Kurtisanen und illegalen Duellanten eine schwierige Entscheidung treffen müssen. Das Netz und andere Abenteuer enthält vier Abenteuer für 7te See: Zweite Edition und bietet einer Gruppe von Helden viele Stunden Spielspaß. Die Abenteuer sind völlig eigenständig und voneinander unabhängig spielbar. Sie enthalten die nötigen Regelwerte in Abhängigkeit von der Gruppengröße¸ variabel einzusetzende Spielleiterinformationen und setzten nur den Besitz des Grundregelwerkes 7te See: Zweite Edition voraus. Achtung¸ dieses Kauf-PDF ist in Farbe. Der zugrunde liegende Print-Band ist schwarz-weiß Die Print Version könnt ihr hier im Pegasus Shop bestellen.