Der Himmel brennt!
Im Jahr 2061 zieht der Halleysche
Komet erneut an der Erde vorbei, pünktlich im 50. Jahr
nach dem Erwachen der Welt. Doch ist das ein
Grund zu feiern - oder eher einer, in Deckung
zu gehen? Jeder Tag birgt neue Überraschungen
... Wirst du dich genetisch verändern und
zu einem Wechselbalg werden oder einer Weltuntergangssekte
zum Opfer fallen? Bist du in Denver, wenn der
Drache in der Stadt Amok läuft, oder vielleicht
in Japan, wenn der Ring of Fire Tod und Verderben über
das japanische Reich bringt? Bekämpfst du
toxische Geister in Yucatán oder läufst
du lieber vor den wandelnden Toten davon?
Das Jahr des Kometen erschüttert die Welt
von Shadowrun in ihren Grundfesten. In diesem
Buch finden Spieler und Spielleiter zahlreiche
Ereignisse und Informationen, um die ganze Abenteuer
und Kampagnen herum aufgebaut werden können.
Erleben Sie, was passiert, wenn ein neuer Drache
auftaucht, eine neue Sorte Geister weltweit für
Aufsehen sorgt und die plötzlich auftretenden
genetischen Veränderungen viele (Meta-)Menschen
heimsuchen.
Welche Wunder und Schrecken wird Halley der Sechsten
Welt noch bescheren?
Das Jahr des Kometen ist
für die Benutzung
mit Shadowrun 3.01D ausgelegt und für Spielleiter
und Spieler aller Erfahrungsstufen geeignet
|