Alles schon mal
dagewesen?
Für
Spieler:
Erweiterte Regeln für die Charaktererschaffung
erlauben es, den Hintergrund ihres Charakters
durch Gaben und Handicaps individueller zu gestalten
und sogar Ghule und Gestaltwandler als Spielercharaktere
zu generieren. Des weiteren finden Sie hier Regeln
für athletische Leistungen wie Springen,
Laufen und Entfesselung.
Für
Spielleiter:
Genauere Regeln für Connections und Feinde
beleuchten auch die Schattenseiten der sozialen
Interaktion der Charaktere. Zusätzlich finden
Sie in diesem Buch Tipps für die Planung
aus Ausarbeitung eigener Szenarien und Kampagnen,
Regeln für Top-Runner, optionale Ausbildungsregeln
sowie neue Sicherheitssysteme wie zum Beispiel
Gasfallen, Lichtschranken oder Drucksensoren.
Neue Kampagnen:
Spielen Sie eine Straßengang, ein DocWagon-HTR-Team,
ein Sondereinsatzkommando oder sogar einmal die
Hüter des Gesetzes. Die hier vorgestellten
alternativen Kampagnenkonzepte eröffnen
völlig neue Möglichkeiten und Spielstile.
Das Shadowrun
Kompendium 3.01D bietet eine Fülle
erweiterter und optionaler Regeln für Spieler
und Spielleiter gleichermaßen. Diese Quellenbuch
hilft dem Spielleiter Schritt für Schritt,
das Shadowrun-Universum noch besser ausschöpfen
und darstellen zu können.
Das Shadowrun Kompendium 3.01D ist die überarbeitete
Neuauflage für die Nutzung mit Shadowrun
3.01D und es ist kompatibel mit allen Shadowrun-Quellenbüchern.
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