Ehre. Respekt.
Familie.
Ohne diese Werte wäre ich nicht mehr als
Drek – ein verdammter Shadowrunner. Ehre
und Respekt – das unterscheidet die "Familie" von
dem Abschaum, der verlangt, was rechtmäßig
uns zusteht. Schmuggel, Schutzgeldringe, Bordelle
... unsere Ahnen vergossen ihr Blut, um diese
Imperien zu errichten. Und auch mein Blut wird
fließen, um die Macht der Familie zu bewahren.
Schwäche ist keine Option. Sie entehrt die
Familie. Und wer die Familie entehrt, der büßt
mit seinem Leben.
Wer uns keinen Respekt erweist
oder nimmt, was uns gehört, dem schicken wir eine Botschaft.
Erst verletzen wir ihn, dann verletzen wir seine
Geschäfte, dann seine Freunde und seine
Familie. Und wenn das immer noch nicht reicht
... dann töten wir ihn.
Das Unterwelt-Quellenbuch
beschreibt detailliert die "großen vier" internationalen
kriminellen Organisationen: die Mafia, die Yakuza,
die Triaden und die Seoulpa-Ringe. Es vermittelt
dem Spielleiter einen tiefen Einblick in die
Märkte, Unternehmungen und Traditionen der
Syndikate und enthüllt ihre Vergangenheit
und ihre geheimen Rituale.
Darüber hinaus enthält es für
Spieler wie Spielleiter ausführliche Informationen über
Gangs, Terroristen, Assassinen und andere Gruppen,
die in den Schatten nach ihren eigenen Gesetzen
herrschen. Das Unterwelt-Quellenbuch bietet dem
Spielleiter Richtlinien für die Entwicklung
von Kampagnen rund um die organisierte Kriminalität
sowie ihre Anpassung an unterschiedliche Schauplätze.
Es gibt ihm umfassende Regeln für alternative
Kampagnen an die Hand, in denen die Spielercharaktere
großen kriminellen Syndikaten angehören.
Das Unterwelt-Quellenbuch bietet eine Fülle
von Abenteuervorschlägen, Kampagnen-Ideen,
Hintergrundinformationen und viele neue Ideen
für alle Shadowrun-Kampagnen. Dieses Quellenbuch
ist für die Verwendung mit Shadowrun, Version
3.01D und den Ergänzungsbänden Shadowrun-Kompendium:
Jenseits der Schatten sowie Schattenzauber 3.01D
gedacht.
Als besonderen Bonus finden
Sie in diesem Buch aktuelle Informationen über
die Gangs und Syndikate, die in der Unterwelt
der ADL den Ton
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