Für Spieler:
Erweiterte Regeln für die Charaktererschaffung erlauben es, den Hintergrund Ihres Charakters durch Gaben und Handicaps individueller zu gestalten und sogar Ghule und Gestaltwandler als Spielercharaktere zu generieren. Des weiteren finden Sie hier Regeln für athletische Leistungen wie Springen, Laufen und Entfesselung.
Für Spielleiter:
Genauere Regeln für Connections und Feinde beleuchten auch die Schattenseiten der sozialen Interaktion der Charaktere. Zusätzlich finden Sie in diesem Buch Tipps für die Planung und Ausarbeitung eigener Szenarien und Kampagnen, Regeln für Top-Runner, optionale Ausbildungsregeln sowie neue Sicherheitssysteme wie zum Beispiel Gasfallen, Lichtschranken oder Drucksensoren.
Neue Kampagnen:
Spielen Sie eine Straßengang, ein DocWagon-HTR-Team, ein Sondereinsatzkommando oder sogar einmal die Hüter des Gesetzes. Die hier vorgestellten alternativen Kampagnenkonzepte eröffnen völlig neue Möglichkeiten und Spielstile.
Das Shadowrun Kompendium 3.01D bietet eine Fülle erweiterter und optionaler
Regeln für Spieler und Spielleiter gleichermaßen. Dieses Quellenbuch hilft
dem Spielleiter Schritt für Schritt, das Shadowrun-Universum noch besser
ausschöpfen und darstellen zu können.
Das Shadowrun Kompendium 3.01 D ist die überarbeitete Neuauflage für die
Nutzung mit Shadowrun 3.01 D und es ist kompatibel mit allen Shadowrun-
Quellenbüchern.
|