VERBOTENES
WISSEN ...
Der Kainsfluch ist ein biblisches
Beispiel Gottes gerechten Zorns. Könnte es wahr sein, daß eine
Verschwörung von Vampiren und Magi einen Weg
gefunden hat, den Fluch zu brechen? Kann es sein,
daß die Kinder Kains, dem herannahenden Gehenna,
und somit dem göttlichen Richtspruch doch
noch in letzter Minute entkommen könnten?
Oder ist alll das Teil eines viel größeren
Plans?
... ENTHÜLLT.
Das Rote Zeichen verbindet
in lovecraftscher Manier die Themen aus Vampire:
Die Maskerade
und Magus:
Die Erleuchtung zu einer Geschichte um uralte
Schrecken. Bei ihrer blasphemischen Suche nach
einer Lösung
zur Abwendung des unvermeidlichen Untergangs ihrer
Art, erhalten die Kainskinder unerwartet Unterstützung
von einer Gruppe von Magi. Die Spieler können
sich nun entscheiden, auf welcher Seite sie stehen
wollen. Wollen sie sich der Gruppe anschließen,
ihre Pläne vereiteln oder sehen sie sich am
Ende in der mißlichen Lage, mehr zu wissen
als sie je wollten?
Das Rote Zeichen enthält:
- Einen neuen Geheimbund,
den es zu unterstützen
oder zu bekämpfen gilt,
- eine Gelegenheit,
als Vampir oder Magus an dieser Geschichte
teilzu nehmen, sowie
- neue Enthüllungen, die behütet
oder genutzt werden wollen.
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