Die
Fäulnis
im Herzen der Welt
Er berauscht sich an Grausamkeiten
und nährt
sich von Pestilenz. Er weidet sich an der Verderbnis
in den Herzen der Menschen und Garou. Er ist
so alt wie die Sterne, größer als
alle Sonnen und schwärzer als die Weiten
des Weltraums. Er ist die Verderbnis, die an
den Wurzeln des Weltenbaums frißt, der
Haß, der Gaia zu verschlingen droht. Er
ist die Hydra; er ist der Wyrm.
Die Armee der Apokalypse
Man kann nicht Werwolf leiten,
ohne irgendwie die Diener des Wyrm einzuflechten
- seien es
die hoffnungslosen, verfluchten Fomorer oder
die verderbten Sterblichen, die unwissentlich
sein Werk verrichten. Aber wie macht man das?
Wie handhabt man die Feinde der Garou und wie
sorgt man dafür, daß sie den Spielern
unvergesslich werden? Mit dem Buch des Wyrm!
Dieser Quellenband enthält alles, was Sie
brauchen, um Ihren Antagonisten Leben einzuhauchen
und spannende Geschichten zu erzählen, die
Ihre Spieler das Fürchten lehren. Wenn Gefahr
das erzählerische Stilmittel Ihrer Wahl
ist, sind Sie hier richtig.
Das Buch des Wyrm enthält:
- vollständige Informationen über die
Tänzer der Schwarzen Spirale, den gefallenen
Stamm der Garou,
- die komplizierte Pentex-Hierarchie
sowie ausführliche
Informationen über Fomorer, Plagen, Monster
und Kulte von Sterblichen - und wie Sie diese
Gegner in Ihre Geschichten integrieren können,
sowie
- die Kosmologie des Wyrm
und seine spirituellen Aspekte, Tips für
den optimalen, effektiven Einsatz der Hydra
und vieles mehr.
Dieses
Quellenbuch wurde auf die Werwolf-Edition 2001
angepaßt und entsprechend ergänzt
- auch wenn die Zeit der Apokalypse gekommen
sein mag, ist der Krieg gegen den Wyrm noch lange
nicht vorbei." |