"Wow!
Cooles Spiel!"
Magus:
Die Erleuchtung spielt in einer epischen Welt
voller Gefahren,
Intrigen und Widersprüche,
einer Welt, in der nichts je ist, wie es scheint.
Im exotischen Reich der Erwachten planen Zauberer,
erheben sich Dämonen und die Wirklichkeit
selbst erbebt vor Schmerz und Entzücken.
"Und
Wie leite ich es jetzt?"
So
faszinierend Magus auch sein mag, es stellt
den zukünftigen Erzähler vor allerlei
Herausforderungen. Zum Glück naht jetzt
Hilfe. Dieser essentielle und doch locker geschrieben
Band enthält Ratschläge für Erzähler,
häufig gestellte Fragen, Geheimnisse des
Erleuchtungskriegs und viele andere erhellende
Gimmicks, etwa
- den Schrittweisen Aufbau einer Chronik
- einen
Index häufig verwendeter Effekte
und
- Regeln
und Vorschläge für Tiere, Gestaltwandel,
alternative Schauplätze und vieles
mehr
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