Handelskrieg ist
mehr als eine Metapher ...
Wenn die Macher und Lenker
aus den Konzernpalästen
ihre Auseinandersetzungen von der Börse
auf die Straße verlagern, dann werden Konferenzräume
zu miitärischen Einsatzzentralen: Kampfeinsätze
gegen Hochsicherheitseinrichtungen des Gegners,
Undercover-Missionen und Sabotage - der Konzernkrieg
hat begonnen!
Alles begann damit, daß der Chef von Fuchis
Sicherheitsabteilung in Dunkelzahns Testament
mit Stimmanteilen im Renraku-Aufsichtsrat bedacht
wurde.
Das war der Funke am Pulverfaß: Fuchi zerfleischt
sich in einem regelrechten Bürgerkrieg,
Renraku wird von allen Seiten attackiert und
ist gezwungen, sich mit einem Erzfeind zusammenzutun,
um zu überleben und Ares geht in die Offensive,
um sich von Verrätern in den eigenen Reihen
zu befreien. Selbst Yamatetsu, klein unter den
Großen, steckt bis zum Hals im Dreck und
muß sich den weg aus Japan freikämpfen,
als ein Metamensch das Kommando übernimmt.
In einer solchen Situation ist der begehrteste
Aktivposten kein dickes Aktienpaket, sondern
ein Team von Shadowrunnern: Profis, die den Job
erledigen und die Klappe halten können.
Wenn das Blut aus den Chefetagen in die Straßen
sickert, ist es Zeit, sich für die richtige
Seite zu entscheiden - ein gewagtes Spiel, bei
dem die Runner leicht ganz unten im großen
Drek landen können ...
Konzernkrieg beschreibt die
Ereignisse der Jahre 2057 bis 2060, in denen
sich die Konzerne gegenseitig
an die Gurgel gehen, wenn sie nicht gerade in
interne Konflikte verstrickt sind. Dieser Kampagnenhintergrund
ermöglicht es Spieleitern, eine nichtlineare
Reihe von Abenteuern zu einem komplexen Ganzen
zusammenzufügen und an die Bedürfnisse
ihrer Gruppe anzupassen, seien es nun Anfänger
oder Veteranen ... denn im Konzernkrieg kann
kein Runner nur Zuschauer sein!
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