Ingerimms
Schlund
Ihre
Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann
scheinen sie die Richtigen zu sein für eine
Expedition in Ingerimms Schlund - einen geheimnisvollen,
erloschenen Vulkan, wo angeblich dunkle Gestalten
ihr Unwesen treiben. Aber das sind sicher nur
Gespenstergeschichten, von einfältigen Schiffern
erdacht, um kleine Kinder zu erschrecken - oder
etwa nicht ...?!
Ingerimms Schlund richtet
sich trotz seiner niedrigen Spielstufe eher
an versierte Spielleiter
und an erfahrene Spieler, die erst kürzlich
einen neuen Charakter ins Heldenleben geschickt
haben. Dieses Abenteuer eignet sich bestens als
Fortsetzung des DSA-Gruppenabenteuers "In
den Höhlen des Seeogers".
Autor : Gerd Tillmann
Erfahrung: Einsteiger (2 - 5)
Komplexität: Experte (Meister) / hoch (Spieler)
Ort: Waldinseln
Zeit: 21 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten
Interaktion Kampffertigkeiten
|