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Spielwelt # 42
Spielwelt Verlag, 1990
60
JA
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- Deutsche Abenteuer-Spiele Auszeichnung; Ein erster Blick auf die DASA-Gewinner
- Im Blickpunkt; Ein träumerisches Vorwort, einige News und die Termine der nächsten Spielertreffen - zusammengestellt von Rainer Nagel
- Leserpost; Spielwelt-Leser kommen zu Wort
- Bücherwurm; Unser Bücherwurm auf den Spuren von König Artus
- Spiele-Diele; Dorothea Heß weiß: nicht nur Adel verpflichtet
- Ein Spiel entsteht; Von der Entwicklung ihres Spiels "Krone von Alba" erzählen Glenn und Kenneth Rahman
- Fantasy-Almanach, Wandermagier Caelgan ay'Dun Ringil berichtet von der Volk der Gnome
- Die Ballade von der schönen Seejungfrau; eine Warnung an alle Prinzen von Tilman Brakebusch
- Aufruhr in Nisabur; Jürgen E. Franke zettelt eine Markplatzschlägerei für 12 Spieler und 1-3 Spielleiter an
- Heißes Eisen; Ervor Tokari und eine Datenkassette des Typs MEM700 werden von Thomas Buchendorfer in den Spinwärts-Marken gesucht
- Spiele-Basar; A House Divided, Flux, AD&D-Spieler-Handbuch, GURPS, Buck Rogers - The 25th Century, Hardware Handbook 3025, Das Land des Schwarzen Auges, Das Bornland, Orcbusters, Freydas Rache: unter der Lupe unserer Spielfachleute
- Die Welt des Cyberpunk; Rene Groben führt anhand einger Rollenspiele in die Welt des Cyberpunk (Cyberpunk, Shadowrun, Cyberspace, Earth/Cybertech Sourcebook)
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