Eine
Gefahr aus der Vergangenheit ist auferstanden
und droht, die Welt Midgard ins Chaos zu stürzen.
Sieben dunkle Meister sind geweckt worden und
schmieden Pläne, das Valianische Imperium
wieder zu errichten. Doch noch sind sie schwach.
Erst müssen neue Machtbasen geschaffen und
die alten Feinde geschwächt werden, bevor
die Sieben ihre Existenz offenbaren können.
Einer von ihnen befährt in einer aus Candranor
entführten Schwarzen Galeere die Meere und
den Raum zwischen den Sphären. In drei Abenteuern
erhalten die Spielerfiguren die Gelegenheit, den
Spuren dieses Seemeisters zu folgen und seine Pläne
zu vereiteln.
Im Schatten Sataras führt die Abenteurer
in die Weiten der Tegarischen Steppe, wo ein
finsterer Zauber die Kriegslust der Reitervölker
anzufachen versucht. Gelingt es Ihnen, die als
Opfer vorgesehenen moravischen Bauern aus dem
Lager der Tegaren zu befreien, oder können
Sie sogar das Netz der Ewigen Verdammnis für
immer zerreißen?
Ein seltsamer Traum entführt Sie von Ihrem
Nachtlager in eine fremde Welt, und anschließend
verhalten Sie sich in den Augen Ihrer Gefährten
etwas seltsam. Gelingt es Ihnen, sich von dem
Bann zu befreien, oder bereiten Sie gegen Ihren
Willen dem Unheil über Orsamanca den Weg?
In der alles entscheidenden Nacht erscheint wie
durch Zauberei eine Invasionsstreitmacht vor
den Mauern der tevarrischen Metropole, und von
Ihnen und Ihren Freunden hängt es ab, ob
die Verteidiger dem Ansturm standhalten können.
Ein nächtlicher Überfall in den Straßen
von Kroisos scheint nur den wertvollen Edelsteinen
zu gelten, zu deren Schutz Sie angeheuert worden
sind. Bei den Nachforschungen nach den Dieben
merken Sie aber schnell, dass mehr dahintersteckt.
Unterirdisch in den Grotten und Katakomben von
Kroisos wird die Ankunft der Schwarzen Galeere
vorbereitet, um den Sieben Meistern die Machtübernahme
in der Stadt zu ermöglichen.
Dieses Heft enthält drei voneinander unabhängige
Rollenspiel-Abenteuer für Spielerfiguren
mittlerer Grade.
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