|
|
Titel:
Erschienen:
Seiten:
Im Besitz:
|
|
Spielwelt # 36
Spielwelt Verlag, 1989
64
JA
|
|
- Im Blickpunkt; Ein kurzer Rundblick
- Spiele-Basar; Dungeonquest, Heroes for Dungeonquest, Willow Hawkmoon, Private Eye, Cthulhu-Quellenbuch, Green and Pleasant Land, Pendargon unter der Lupe unserer Spielfachleute
- Fantasy-Abenteuer; Power Behind the Thorne, Sieben kamen nach Corrinis, Gralfsee, Jenseite der Hügel, Das Tal der Riesen, Wölfe, Flüsterschatten im Eryn Vorn
- Rammstoss, Walter Compton stellt eine taktische Galeerenschlacht als Brettspiel vor
- Rammstoss im Rollenspiel; Tips für die Verbindung vom Brett- und Rollenspiel
- Zwergmagie II; Thomas Kerßebaum stellt uns die Zwergen-Magier vor
- Viertausend Jahre; Heinrich Glumpler lüftet den Schleier um ein dunkles Geheimnis des alten Ägypten
- Fantasy-Almanach; Dominik Vogt erläutert die Wirkungsweise von Giften
- Quo vadis, Midgard?; Horst Mark interviewt Midgard-Autor Jürgen E. Franke
- Travellers' Log; Thorsten Grube und Thomas Schichtel machen Vorschläge was man so alles mit seinem Geld anfangen kann
- Cthulhus Fantasy-Spuren; Wie man Auf Cthulhus Spur-Abenteuer in Fantasy-Rollenspielen verwendet
- Spiele-Diele; Sportliche Züge im Spiel - entdeckt von Dorothea Heß
|
|