|
|
Titel:
Erschienen:
Seiten:
Im Besitz:
|
|
ZauberZeit
# 36
Citadel Verlag, 1992
76
JA
|
|
Inhalt:
- N&N
Neuheiten, Namen & Nachrichten
- ZauberZeit-Preis 1992 Die Sieger!
Die F&SF-Leser und -Rollenspieler haben in
8 Kategorien die besten und beliebtesten Spiele
und Bücher des fantastischen Genres des
Jahres 1991 gewählt!
- Das Conan-Universum
Die hyborische Welt Conans, des Cimmeriers
- Das Conan-Spektakel
Ein Porträt Robert E. Howards und seiner
Romanfigur »Conan der Barbar«
- Abenteuer aus dem Äther
Das Fantasy-Spiel im Südwestfunk
- Wer Ohren hat, zu hören
Michael Endes Romane im Hörspiel
- König Artus auf
dem Postweg
Um die Macht in Britannien per Postspiel
- John Difool
Die Abenteuer eines Privatdetektives »Klasse
R« um den geheimnisvollen Incal -in einem
Science Fiction-Comic
- Kölner Stämme
Hunnen, Wikinger, Samurais, Piraten und Ritter
an König Artus' Hof - per Vereinsleben in
der Rheinmetropole Köln
- Greg Stafford
Ein Gespräch mit dem Gründer der Firma
Chaosium über die Rollenspiele RuneQuest,
Sturm-bringer, Cthulhu und Pendragon sowie
die Rollenspiel-Welt Glorantha
- NotSTARD '92
Ein Bericht über Deutschlands »ausgefallensten« Fantasy- & Science
Fiction Spiele-Con
- Demiurg Incorporated
Theorie und Praxis des Weltenbaus - Teil
2
- Die Mär von
der Geschieht-Teil 2
Von Wurzelknopp & Mäuseheld - Rollenspiel-Abenteuer
in der Welt der Träume und Märchen
- Spiele des Schreckens
Ausführliche Enzyklopädie der Horror- & Dark
Fantasy-Rollenspiele - Teil 2
- Deutschland in den Schatten
Anläßlich des Erscheinens des Deutschland-Quellenbuches:
die Highlights der Shadowrun-Titel
- Herbst in Aventurien
Ein Blick auf die aktuellen DSA-Neuheiten
- SpielZeit
Gesellschaftsspiele im »Columbus-Jahr«
- Kroc der Gobiin
Die »schrecklichen Abenteuer« (eines
Aufwärm-Monsters in der Welt des »D-un-D« -ein
Comic für Rollenspieler
- LeseZeit
Neue fantastische Bücher
|
|