Ein
riesiger schwarzer Drache hat sich zum Herrscher über
den Karmodin, den moravischen Zauberwald, aufgeschwungen.
Er unterdrückt die Naturgeister, und selbst
der Herr der Wölfe und die Schmiedmeister
wagen nicht, etwas gegen das Ungeheuer zu unternehmen.
Ganz Moravod leidet unter ihm, denn der Verkehr
auf den wichtigen Handelswegen, die den Karmodin
berühren, ist zum erliegen gekommen. Eine
wahrhaft fürstliche Belohnung wartet auf
Sie, wenn es Ihnen gelingt, den Drachen zu vertreiben.
Um seinen schwachen Punkt herauszufinden, müssen
Sie nur die Tierherren des Karmodin retten und
das Geheimnis von Dunkelheim im Herzen des Waldes
lüften, vor dem das Rabenvolk panische Angst
hat und das wie ein finsterer Schatten auf der
Vergangenheit der Elfen Midgards lastet. Vergessen
Sie dabei aber nicht, nach der Haut des Bruders
Ausschau zu halten, die alle haben wollen: der
schwarze Drache, ein Erzmagier, ein uralter Vampir
und das fahrende Volk.
Dieses Heft enthält ein Rollenspiel-Abenteuer,
das Spielfiguren höheren Grades in wahrhaft
legendäre Ereignisse verwickelt.
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