Die
steinerne Hand:
Fluch oder Seuche
- woran leiden die Kinder des Dorfes Waeveloom?
Die Suche nach
der Lösung dieses Rätsels führt
Sie in die düsteren Ruinen eines Vana-Klosters
und in die Archive der Königlichen Akademie
zu Cambryg. Können Sie das Geheimnis der
Steinernen Hand lösen und dort Hilfe bringen,
wo selbst die weisen Mönche der Erzabtei
von Prioresse machtlos gewesen sind? Hexerjagd:
Am Rande des
Kongresses der Zauberer in Beornanburgh geschieht
ein Verbrechen: ein
angesehener Magister wird von irregeleiteten
Schülern als Finstermagier beschuldigt und
fällt einem heimtückischen Anschlag
zum Opfer. Sein treuer Diener wird von unsichtbaren,
höllischen Mächten gejagt, die Glocke
der Magiergilde schlägt 13 und kündet
vom nahen Tod des Gildenmeisters, und auf einmal
scheint der ermordete Magister wieder zu leben!
Können Sie Licht in dieses Dunkel bringen,
bevor die verängstigte Bevölkerung
Albas auf Hexerjagd geht und unschuldige Zauberer
auf dem Scheiterhaufen enden? Das Todeslicht:
Die jungen Männer der Küstenstaaten
sind schnell beleidigt und schnell mit der Klinge.
Bei einem ihrer Duelle wird einer der Kontrahenten
tödlich verwundet. Im Sterben warnt er vor
einer Gefahr, die der Tochter eines einflussreichen
Handelsherrn droht. Können Sie die junge
Frau vor der unbekannten Bedrohung schützen
und verhindern, dass ihr das Todeslicht leuchtet? Dieses Heft
enthält drei voneinander unabhängige
Rollenspiel-Abenteuer, die sich alle um Mord
und Magie drehen. |