|
|
Titel:
Erschienen:
Seiten:
Im Besitz:
|
|
ZauberZeit
# 25
Citadel Verlag, 1990
76
JA
|
|
Inhalt
- Leserbriefe
- N&N
Namen, Nachrichten, Neuheiten und dazu ein
kleines bißchen Klatsch ...
- ZauberZeit-Preis
'90 Die Sieger!
Die F&SF-Rollenspieler und -leser haben entschieden:
Die besten und beliebtesten Spiele und Bücher
des Jahres 1989!
- Dunkle Gestalten
Von Nachtgespenstern, Robotern, Comic-Helden
bis »Unendlichen Geschichten« reicht
die Palette: Neue fantastische Filme
- Piraten im Comic
Freibeuter sind als Thema im Comic nicht
wegzudenken -und sie liefern Ideen für
Rollenspiel-Abenteuer
- Die neue Lust auf
Blut
Neue Bücher und Spiele für einen
vampirischen Herbst
- Ich wünsch'mir nichts
als ein hohes Schiff
Piraten, Schatzinseln, Sturm, Schiffbruch,
Seehandel - zahlreiche Themen für Abenteuer bietet
die hohe See. Ein Rollenspiel-Artikel für »Einsteiger«
- Das Gold des Papageien
Nur Klüver, der sprechende
Papagei von Käpt'n van Luv,
kennt die Lage des Schatzes des Piraten Merluz
- ein Universal-Abenteuer
- »Esmeralda« & »Wolf
von Yandis«
Zwei vollständige Schiffsbeschreibungen
mit Plänen
- Forum Spektakulorum
Kleine seltsame Dinge, wunderliche Schauplätze,
mysteriöse Begebenheiten von Lesern!
- Mit Wogen, Wind und
Würfelbecher
Seefahrt in Brettspiel und KoSim
- Tödliche Wettfahrt
Flußschiffer-Solo-Abenteuer - am Rand
- Piraten auf dem Spielbrett
Piraten- und Schatzinsel-Spiele im Test
- Abenteuer auf hoher
See
Eine Bibliographie wichtiger Rollenspiel-Szenarios
und Quellenbücher zum Thema
- SpielZeit
Neue fantastische Spiele - mit spezieller Rubrik
für »Schiffs«-Abenteuer
- Kriegfried & Lávendell
Serpés Fantasy-Comic Folge 13-die letzte?!
- LeseZeit
Neue fantastische Bücher
- Dschungel
Kleinanzeigen und Veranstaltungshinweise
|
|