Auf
der Jagd nach einem frechen Dieb in Land der
Träume und Wunder.
Das haben Sie nun davon,
wenn Sie während
der Nachtwache einschlafen! Schnappt sich doch
so ein hergelaufener Kobold Ihre besten Zauberklingen
und verschwindet in einer Höhle. Wer glaubt
der denn, wen er vor sich hat? Natürlich
rennen Sie ihm hinterher - und stürzen sich
damit im wahrsten Sinn in ein traumhaftes Abenteuer.
Sie landen im Wunderland
von Lewis Carroll, wo nichts so ist, wie es
auf den ersten Blick
aussieht. Wunschträume - oder sind es eher
Alpträume - werden wahr. Ihr Abenteurer
wird stärker, geschickter oder klüger,
Ihr Magier lernt neue wundersame Zauber, während
Sie versuchen, den frechen Dieb und seine Hintermänner
zu entlarven - und vor allem das Motiv für
den Diebstahl zu ergründen. Aber Vorsicht:
Verlieren Sie nicht den Kopf!
Dieses Heft enthält ein Rollenspiel-Abenteuer
für MIDGARD und andere Fantasy-Rollenspiele,
geeignet für 3-6 Abenteurer mittleren Grades.
|