Mit
vielen neuen Informationen zu Fasar!
Seit die Brillantzwerge von den dämonischen
Horden aus ihrere heimat Lorgolosch vertrieben
wurden, suchen sie nach einem neuen Ort, an dem
sie siedeln können. Nun ist ihre Wahl auf
ein geschichtsträchtiges Tal im Raschtulswall
gefallen. Doch die Delegation, die nach Fasar ausgeschickt
wurde, um mit den dortigen Machthabern über
Einzelheiten zu verhandeln, ist spurlos verschwunden.
König Cendrasch bittet die Helden, den Verbleib
der Matriarchin Ingrascha aufzuklären und
die Verhandlungen zu einem glücklichen Abschluss
zu bringen. Schon auf dem Weg nach Fasar mischen
sich dunkle Mächte ein, die offensichtlich
an etwas interessiert sind, das die Helden bei
sich tragen. Und in den Gassen und Palästen
der tulamidischen Stadt mit ihren zahlreichen konkurrierenden
Machthabern gilt es, sich keine gefährlichen
Feinde zu machen, aber einigen götterlosen Übeltätern
auf die Spur zu kommen. Sobald das geschehen ist,
geht die Reise weiter in den Raschtulswall- und
hier warten einige Geheimnisse auf die Helden,
von denen seit Jahrtausenden kein Sterblicher mehr
gehört hat...
Das Abenteuer ist
nicht nur ein Leckerbissen für jene, die
bereits Brogars Blut gespielt haben, sondern
auch für alle anderen Liebhaber von Zwergen
und/oder den Tulamidenlanden. Und dass Jörg
Raddatz ein Händchen für beide Themen
hat, hat er schon oft genug bewiesen."
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