Kreise
der Verdammnis
Vier DSA-Kurzabenteuer
Die dämonischen Reiche im Osten Aventuriens
bieten immer wieder Herausforderungen für
echte Helden. Im Norden Tobriens bereiten die
göttergefälligen Streiter einen grossen
Militärschlag vor, doch bevor dieser gelingen
kann, müssen erst geeignete Bedingungen
geschaffen werden, die ein Vordringen zu den
dunkelsten Orten der Schwarzen Lande unumgänglich
machen.
Die Kreise der Verdammnis bieten vier Abenteuer,
die sich mit verschiedenen Krisenherden beschäftigen,
deren Fäden jedoch alle in Tobrien zusammenlaufen
und somit zu einer Kampagne verbunden, aber auch
einzeln gespielt werden können. In der Stadt
der 1000 Augen gilt es unter dämonischen
Augen zu wandeln und einen Überläufer
aus Yol-Ghurmak zu befreien. Das Letzte Banner
muß erst noch in Warunk gefunden werden,
doch wenn es im jenseitigen Wind weht, ist abermals
ein Sieg für die gute Sache errungen. Ein
wahres Alveranskommando ist es, zu den Beilunker
Zwergen vorzustossen und ein wichtiges Artefakt
zu bergen, und die Operation Perlbeißer
erfordert ebenfalls ein paar tapfere Streiter,
die ihr den Weg ebnen und einen großen
Sieg möglich machen.
Autor : Redaktion: Stefan
Küppers
Erfahrung: Erfahren (10 - 15)
Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: Warunkei, Transysilien, Tobrien
Zeit: ab Firun 32 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Interaktion Kampffertigkeiten
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