Zeit
der Ritter
Neersand
- ein friedlicher, abgelegener Ort, schon immer
im Schatten der großen Schwesterstadt Festum.
So weit fort von den Gefahren der Schwarzen Lande,
wie es im Bornland nur möglich ist. Doch üble
Frevler treiben auch hier ihr Unwesen: ein nächtlicher
Einbruch in das Haus des Meeresgottes ruft die
Helden auf den Plan. Was haben die Diebe dort
gestohlen - und wieso? Die Suche nach der Antwort
führt weit in die Vergangenheit. Einst machtvolle
Geheimnisse drohen heute in die falschen Hände
zu geraten. Können die Helden es verhindern?
Sie haben unerwartete Helfer - und mancher Feind
wird zum Verbündeten ...
Autor : Oliver Baeck
Erfahrung: Einsteiger bis Erfahren (4 - 11)
Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: Neersand und Walsach
Zeit: 31 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten
Interaktion Kampffertigkeiten Hintergrundwissen
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