Die
Clan-Invasoren haben ihr nächstes Ziel ausgemacht - Luthien,
die Zentralwelt des Draconis-Kombinats. Haus
Kurita muß auf seiner Heimatwelt ums nackte Überleben
kämpfen.
SIE SIND NICHT ZU STOPPEN
Hanse Davion sieht sich einer Situation gegenüber,
die er nicht zu erhoffen wagte... die entgültige
Niederlage des Drachen - Haus Kuritas. Soll er
seinen anderweitig beschäftigten Gegner überfallen
und den Feind auslöschen, gegen den seine
Familie seit über 300 Jahren Krieg führt?
Oder soll er ein Mit-Haus der Inneren Sphäre
gegen einen Feind unterstützen, den Davion
und das Vereinigte Commonwealth vielleicht sonst
nicht besiegen könnten?
DIE CLANS
Seit sie in der Inneren Sphäre aufgetaucht
sind, sind die Clans von einer Welt zur nächsten
vorgerückt, ohne die Kräfte, die sich
ihnen entgegenstellten, auch nur zu beachten.
Ihre Technik ist allem überlegen, was die
Innere Sphäre aufzubieten hat. Sie sind
durch bewußte Selektion füden Kampf
gezüchtet. Sie scheinen unaufhaltsam.
DIE EINZIGE HOFFNUNG DER
MENSCHHEIT - EIN BÜNDNIS
VON TODFEINDEN - SCHEINT ZUM UNTERGANG VERURTEILT
ComStar, die halbmystische Sekte, die das interstellare
Kommunikationsnetz kontrolliert, versucht eine
Situation herbeizuführen, die Davion, Kurita
und die Clans in einen Krieg schleudert, an dessen
Ende ComStar über den bewohnten Weltraum
des alten Sternenbundes herrschen kann. |