Viele
Jahre lang war Immerdar ein Mysterium, das
nur als Zufluchtsort
der Elfen bekannt war. Bis jetzt waren Einzelheiten über
die Insel selbst, ihre Geographie, Herrscher
und Gesellschaft unklar. Es war nur bekannt,
dass Immerdar von magischen Illusionen beschützt
wird, dass Schiffe von ihrem Kurs abkommen oder
auf mysteriöse Weise verschwinden, wenn
sie sich der Insel nähern, und dass die
Elfenflotte die beste in dem Königreich
ist. Bisherige Veröffentlichungen haben
ebenfalls offenbart, dass Immerdar von Königin
Amlaruil regiert wird, deren Gemahl, König
Zaor, vor Jahrzehnten ermordet wurde. Ansonsten
weiß man nicht viel.
„Die Elfen von Immerdar“ versucht,
dem Leben auf der Elfeninsel nachzugehen und
es zu erklären, um das Königreich als
Schauplatz und Angelpunkt für Abenteuer
in den Vergessenen Königreichen aufzubauen.
Bis jetzt war Immerdar ausschließlich für
elfen zugänglich und offiziell Menschen,
Zwergen und anderen Rassen verschlossen. Dieser
Band hilft Ihnen, Immerdar in Ihre Kampagne einzuführen
und andere Spielercharakteren zu erlauben, die
geheimnisvolle Insel zu besuchen, oder wenigstens
mit ihr in Verbindung zu treten.
Inhalt:
- Neue Elfenmagie (für
Hochmagier)
- Elfen-NSC
- Tipps für das Spielen
der Elfen von Immerdar
- Götter und Göttinnen
der Insel
- Abenteuervorschläge für
Ihre eigene Kampagne
Bringen Sie mit diesem Quellenbuch die Wunder
von Immerdar in Ihr Spiel! Es ist kein Geheimnis
mehr!
|