Zusatzinformationen
zu Kulturen und Regeln. Material interessierter
AiM-Spieler zu den einzelnen Kulturteilen. Abenteuer,
Hintergrundmaterial, Zaubersprüche u.a.
(Lose-Blattsammlungen, DIN A4)
-
"AiMer 1" von
August 93:
Die Goldene Stadt Peutin in Clanthon. Spezialfeld
der Totenbeschwörer Teil 1. Die Herberge
zur Weggabelung (Ortsbeschreibung). Der Dämonenpriester,
eine Nichtspielercharakterklasse aus Ao Lai.
Der Ring der Unsterblichkeit, ein magisches
Artefakt.
-
"AiMer 2" von
Augst 94:
Persönlichkeiten der Stadt Peutin in Clanthon.
Spezialfeld der Totenbeschwörer Teil 2.
Das Wung Mei Kloster in Ao Lai (Ortsbeschreibung).
Update der Fernkampfregeln.
-
"AiMer 3" von
August 95:
Geister in Ao Lai. Die Insel der weißen
Steine, Erster Teil einer Inselbeschreibung
aus Ao Lai. Das Spezialfeld Manamagie.
-
"AiMer 4" von
August 96:
Navigation in Ao Lai. Die Insel der weißen
Steine, zweiter Teil einer Inselbeschreibung
aus Ao Lai. Der Skimitar Fakurrsim, ein magisches
Artefakt aus Ranabar. Brans Tod, ein in Erainn
spielendes Szenario.
-
"AiMer 5" von
August 97:
Politische Gruppen in Clanthon. Das Batok-Spiel
- eine Glücksspielvariante aus Ranabar.
Geschichten um Heumarkt, ein Szenario für „Abenteuer
in Clanthon“. Der Zemindar, eine Variation
der Charakterklasse „Abenteuer in Ranabar“.
Das Spezialfeld Tiermagie.
-
"AiMer 6" von
August 98:
Die Beschreibung der Stadt Innisfarne für „Abenteuer
in Albyon“. Im Gasthof „Zum Wilden
Oger“, ein Szenario für „Abenteuer
in Albyon“. Gifte, Drogen und Antidote
in Ao Lai.
|