"...Acht
sind wir. Acht werden wir sein. Vereinigt auf
Ewig und niemals allein. Vor Furcht soll erstarren
Cara Fahds Feind. Die Schritte der Acht, in einem
vereint. Unsere Schicksale, ineinander verwoben,
Unsere Geschichten, zur Legende erhoben."
Dies ist der erste Hinweis auf die Vergangenheit
jener mächtigen magischen Waffen, die als
die "Klingen von Cara Fahd" bekannt sind.
Doch um die Magie zu benutzen, die in den sieben
fast identischen Dolchen schlummert, müssen
sich die Charaktere auf eine abenteuerliche Queste
durch ganz Barsaive begeben, vom alten Orkkönigreich
Cara Fahd bis tief in den Liaj-Dschungel. Dabei
müssen sie nach und nach erkennen, daß die
Dolche ein altes und furchtbares Geheimnis bergen,
das alle Namensgeber in ganz Barsaive bedroht,
wenn es den Charakteren nicht rechtzeitig gelingt,
es zu entschlüsseln...
Klingen ist eine Abenteuer-Kampagne
für
Earthdawn. Die fünf zusammenhängenden
Abenteuer in diesem Buch beschreiben die Suche
der Charaktere nach den Schlüsselinformationen über
die Klingen von Cara Fahd. Klingen ist geeignet
für Charaktere des fünften bis neunten
Kreises beliebiger Disziplinen.
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