"Dämmerung
im Purpurkreis": Mit diesen geheimnisvollen
Worten enden jene mysteriösen Träume,
deren Lockruf die Charaktere unwiderstehlich
in die Stadt Ilmar geführt hat. Hier harrt
ein aufregendes Abenteuer für das Fantasy
Rollenspiel Michael Moorcock´s Sturmbringer
auf sie, das die Gefährten auf eine gefahrvolle
Reise entsendet.
Beginn in Ilmar
- Worin die Abenteuer ihren
Träumen folgen
und so in den Genuß einer mysteriösen
Einladung gelangen...
Ein Treffen und seine Folgen
- Worin die Abenteurer in den Wald von Troos reisen,
dort einen seltsamen Besucher aus einer anderen
Dimension begegnen und sich den Schrecken der
Gruft stellen.
Ein ereignisreicher Weg
- Worin die Abenteuer nach
Fakash reisen, eine junge Frau retten und
eine fremdartige Prophezeiung
zu hören bekommen.
Geheimnisse in Fakash
- Worin die Abenteurer in der
Stadt Fakash anlangen und dort auf ein
Geheimnis stoßen
Eine Oase in der Wüste
- Worin die Abenteurer auf
den Messinghund und dessen Gäste treffen
Eine Höhle, ein Wächter
und ein Schatz
- Worin die Abenteurer den
Gegenstand ihrer Suche finden, ebenso wie
den Wächter, der zu seiner
Bewachung zurückgelassen wurde.
Anhang: Freuden und Gefahren des Purpurkreises
- Worin
das Vergnügungsviertel Ilmars ausführlich
beschrieben wird. Tavernen, Bordelle, Gasthäuser,
Kasinos und andere Etablissements dieses Stadtteils
werden detailliert vorgestellt und ihre Preise
und Dienstleistungen aufgeführt.
Der Band "Dämmerung im Purpurkreis" setzt
die Sturmbringer Regeln voraus.
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