Rahasia,
die schönste
aller Elfenmaiden, schwebt in Lebensgefahr. Können
Sie das Mädchen vor dem bösen Kleriker
Rahib schützen?
Für 5 bis 8 Spieler
der Erfahrungsstufe 1 -3.
Der Graue Berg liegt tief
im üppigen Elfenwald.
Der dortige Tempel war eine Freistädte der
Meditation und der Lernens, bis er von einem
bösen Klerikern übernommen wurde, der
als der Rahib bekannt ist.
Tief unter dem Berg schreitet er vor dem großen
Altar des Tempels einher. Ein Diener in einer
braunen Robe stürzt herein und fällt,
angesichts des Rahibs schwarzen Panthers, zitternd
auf die Knie. "Rahib, Abenteurer sind zu
dem Dorf gekommen, als die Sonne aufging, die
Fremden beschützen nun Rahasia!" Ein
finsterer Ausdruck überzieht das Gesicht
des Rahib. "Ich muß Rahasia haben!
Greift heute Nacht wieder an." Als der Diener
davon hastet, kommt ein tiefes grollen von der
riesigen Katze.
Indem er die Leine des Panthers ergreift, beginnt
Rahib erneut einherzuschreiten und dabei laut
zu sprechen. "Wir müssen uns dieser
Fremden schnell entledigen, das Geheimnis unter
dem Tempel wartet nicht mehr länger."
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