Nebelmond * Zeit der Angst * Zeit der Schatten * Zeit desTodes
Mit der Dämmerung kommt der Nebel. Allesverschlingend steigt er aus dem See
und hüllt die Stadt in einen undurchdringlichen Schleier. Bedrohlich,
unheilverkündend lastet er über der Stadt. Die dunkle Seite des Lebens erwacht,
das Böse, sonst tief verborgen, regt sich. Lichter verlöschen. Verbotene Laster
und diabolisches Lachen, Huren und Diebe haben ihre hohe Zeit, während Büttel
und Bürger auf den Morgen warten, wenn der Schleier aus Nebel und Nacht sich
zu lichten beginnt. Nur kurze Zeit bleibt, bis er am Abend erneut die Stadt
verschlingt in der
Zeit des Nebels
Ein traumhaft schönes Schmuckstück und eine lächerliche Belohnung bilden den Auftakt zu einer verwickelten Serie von Anschlägen und Intrigen. Die Abenteurer sind gefangen in einem Netz des Todes. Können sie den Fängen der Spinne entfliehen? Wer ist der Jäger und wer der Gejagte in ...
Der Träumende Talisman
von Mario Truant
Eine Dame in Not und ein vorzeitiger Tod stellen die Abenteurer vor schier unüberwindbare Probleme. Ist es die Rückkehr des Meisterdiebes oder ist es ein weit dunklerer Gegenspieler, der die Helden zum Narren hält? Wer spielt hier eigentlich mit wem in ...
Doppeltes Spiel
von Rick Davis
Gralfsee II - Zeit des Nebels
- enthält zwei spannende Stadtabenteuer mit Elementen aus Mantel und Degen-, Fantasy- und Kriminal-Geschichten.
- spielt in Gralfsee, der Metropole, die Im Zeichen des Widders ausführlich beschrieben wird, eignet sich für alle guten Fantasystädte.
- ist auf direkte Spielbarkeit hin angelegt und für AD&D®, D&D®, Das Schwarze Auge, MERS, Midgard und andere Fantasy-Rollenspiele geeignet.
- präsentiert ausführliche Erläuterungen für den Spielleiter, Handzettel für die Spieler sowie eine Vielzahl von Illustrationen, Karten und Plänen.
- garantiert mit seinen lebendigen Charakterbeschreibungen und ausgeklügelten Szenarien mehr als genug Stoff für viele lange, spannende Spielrunden.
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