Voll
auf Draht
Willkommen in der
Welt am Abgrund. GURPS Cyberpunk bringt
die schmutzigen Straßen der Dark Future
voller Chrom und Plastik in die Welt von Gurps!
GURPS Cyberpunk
bringt das Genre von Mensch plus Haschine - eine
düstere Verschmelzung der
Visionen von George Orwell und Timothy Leary.
Vergiß die Elfchen und Zwerglein. Im Cyberpunk
heißt es nicht einfach: »Plündert
den Dungeon«. Die Herausforderungen, die
sich hier stellen, liegen weit jenseits üblicher
Rollenspiel-Muster. In der Dark Future kann schon
das blanke Überleben eine Erfolgsstory werden!
GURPS Cyberpunk
legt niemanden auf einen bestimmten Hintergrund
fest. Statt dessen bietet es Regeln,
um jede Art der Umgebung zu simulieren - von
der Gosse in New York City bis zu den spritzgegossenen
Winden der Orbitalen Weltraumhabitate.
GURPS Cyberpunk
basiert auf den preisgekrönten
GURPS Regeln. Deshalb ist es möglich, jede
Art von Charakter zu erschaffen. Vom Gangmitglied
und Netrunner über Schwarzmarkt-Softwaredealer
und voll vercyberte Bodyguards bis zu biotechnisch
gestylten Minjas: Bei GURPS Cyberpunk ist alles
drin!
Dieses Buch enthält:
- Neue Vorteile,
Nachteile und neue Fertigkeifen.
- Cybersysteme
- alles, was man braucht, um den Punk auf
der Straße in eine cybertechnische Killermaschine
zu verwandeln.
- Hirnimplantate
- von gechippten Fertigkeiten über Interfacebuchsen
bis zum eingebauten Computer
- Regeln für das Netz - Hardware und Software
für den Hacker im realistischen Computernetzwerk
des 20. Jahrhunderts - oder in der virtuellen
Realität des Cyberspace.
- Kampagnentips
- über 30 Seiten über
die Erschaffung einer Cyberpunk-Kampagne und
den Entwurf guter - harter - Welten und Abenteuer?
- Und vieles, vieles
mehr.
|