Wer
weiß schon, was sich alles in der Wildnis
Mittelerdes verbirgt?
Sie wissen es - sobald Sie dieses Buch gelesen
haben! Selbst in der wundersamen Welt Mittelerdes
gibt es Wesen, die so bösartig sind, dass
sogar die Mächtigen bei der bloßen Nennung
des Namens dieser Kreaturen erschauern. Um diese
Düsternis zu bekämpfen, stehen den Freien
Völkern vielerlei Hilfsmittel zur Verfügung,
deren wichtigste und stärkste die mystischen
Kräfte sind, die in den uralten Artefakten
eingearbeitet sind.
In Wilde Bestien und wundersame Magie finden Sie
sowohl ausführliche Beschreibungen und Spielwerte
für die größten Schrecken der Welt,
als auch der magischen Hilfsmittel, mit denen sie
bekämpft werden können.
Enthält:
- Umfassende Bschreibungen
sowie Spielwerte dutzender Kreaturen und Tiere
von Mittelerde, darunter
komplette Spieldaten für eine Vielzahl
von Wesen, vom Balrog bis hin zum Werwolf.
- Ein ausführliches Regelwerk zur Erschaffung
neuer Kreaturen und Tiere zu dem auch Richtlinien
für das Ausbalancieren des Spielgleichgewichtes
gehören.
- Anmerkungen zu den Spielfunktionen
von Kreaturen, Tieren und Artefakten im Der
Herr der Ringe-Rollenspiel.
|