MÄCHTIGE
MAGIE GEHT UM IN KARAMEIKOS!
Ihre Gefährten und Sie beginnen Ihr erstes
Abenteuer und werden in Intrigen verstrickt,
gewebt von der berüchtigten Baronie Schwarzaar.
Um den bösen Baron von Hendricks daran zu
hindern, noch mehr Macht zu erlangen, müssen
Sie mit Ihren Gefährten das magische Auge
Traldars aus dem Turm des Zauberers in Fort Unheil
retten. Wird es Ihnen gelingen, dem Zugriff der
bewaffneten Garnison zu entkommen? Wird der Baron
das mächtige Artefakt bekommen und es für
seine üblen Zwecke einsetzen können?
SIE und Ihre Freunde fällen die Entscheidungen
und beeinflussen das Schicksal des gesamten Großherzogtums
Karameikos. Dieses Abenteuer ist besonders
empfehlenswert für Spielleiter und Spieler, die neu in
das Spiel einsteigen und sich an Abenteuern außerhalb
der Verliese erproben wollen.
- Empfohlen für fünf
bis sieben Charaktere der Stufen 1-2!
- Informationsblätter für
die Spieler sowie spielfertige Charaktere!
- Spielbar mit dem Neuen
D&D-Spiel und den
D&D-Regeln!
- Einfache Regeln für Reisen über Land
für Spieler des Neuen D&D Spiels!
- Ein Abenteuer in den Monsterverseuchten Grotten
und Verliesen unter Fort Unheil!
|